Aktuelles

          • Wandertag – 1. Klassen

            Wandertag – 1. Klassen

            Nach erfolgreichen ersten Tagen an ihrer neuen Schule, haben sich die Mädels und Jungs der 1A/M am 22. September mit ihren Klassenvorständen und Schulassistentinnen auf den Weg zum Kragenjoch (1.425m) gemacht. Das sonnige Herbstwetter bot uns eine tolle Aussicht auf die umliegenden Berge der Kitzbüheler Alpen, des Rofangebirges und der Brandenberger Alpen. Beim Gipfelkreuz gab es ein kleines Quiz, wer welche Berge am schnellsten erkennt. Es war ein gelungener Wandertag mit viel Spaß und Action.

             

          • Betriebsexkursionen der 4. Klassen

            Am 5. November besichtigten unsere 4. Klassen die Firmen Strabag und Helu in Kramsach, sowie die Firma Stadler Schuhe in Wörgl. 

            Herzlichen Dank an die WKO für die Organisation im Zuge des Berufsshuttles (Strabag und Helu) und an die  Firma Stadler. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich Betriebe so viel Zeit nehmen, um unseren SchülerInnen das Arbeitsleben näher zu bringen. Es waren tolle Führungen.